Eingabe eines neuen Links (auch Änderung bestehender Einträge)

Kategorie:

Wählen Sie bitte eine Kategorie, unter der die WWW-Seite hauptsächlich zu finden sein soll.

Sind Sie der Meinung, dass eine weitere Kategorie eingerichtet werden sollte?
Dann schreiben Sie bitte eine entsprechende E-Mail an den Webmaster!

URL: Bitte geben Sie hier die vollständige URL an
Kurztitel: Wie soll der Link heißen? Bitte beachten Sie dabei den Standard
für Katholische Gemeinden: (Pfarr-)Gemeinde <Gemeinde-Name>, <Ort> (z. B. Pfarrgemeinde St.Marien, Schwelm)
für Evangelische Gemeinden: Ev. Kirchengemeinde <Ort> (z. B. Ev. Kirchengemeinde Ruhrort-Beek)
für Evangelisch-Freikirchliche Gemeinden: Ev.-Freik. Gemeinde <Ort, Name> (z.B. Ev.-Freik. Gemeinde Ahlen, Kreuzkapelle)
für Freie Evangelische Gemeinden: Freie ev. Gemeinde <Ort> (z.B. Freie ev. Gemeinde Bochum-Mitte)

Offene Kirche? Wenn eine oder mehrere Kirchen ihrer Kirchengemeinde die Bedingungen einer offenen Kirche erfüllen, d.h. auch während der Woche verlässlich geöffnet ist, machen wir darauf gerne besonders aufmerksam. Tragen Sie dazu den Namen der Kirche samt Öffnungszeiten während der Woche ein (z.B. Offene Martinskirche Mi + Sa 10:30 - 12:30 Uhr).

Kurzinformation: Machen Sie Ihren Link sprechender! 100 Zeichen stehen Ihnen zur Verfügung, um den Inhalt Ihrer Homepage näher zu beschreiben. Wir empfehlen, auf Wendungen wie "Das ist die offizielle Homepage von ..." zu verzichten. Eine redaktionelle Überarbeitung behalten wir uns vor. (Bei Kirchengemeinden keine Angabe nötig.)

E-Mail des Webmasters :

Wichtiger Hinweis für Netscape:
Nach dem Abschicken Ihres Eintrags erscheint evtl. ein Fenster mit der Frage:
"Repost data?? bzw. Daten erneut senden?"
Um die fehlerfreie Übertragung Ihrer Daten zu sichern, drücken Sie hier bitte: Nein (bzw. cancel)

Anfang der SeiteTop Home Verein Zeitschrift Bücher Bibliographie Portal&Suche Kontakt Spende Sitemap Gästebuch Newsletter