Mitglied werden

Herzlich willkommen! Der Verein begrüsst gerne neue Mitglieder, welche das vom Verein betriebene Internetportal "Kirche im Ruhrgebiet.net" und die Erforschung der Kirchen- und Religionsgeschichte des Ruhrgebietes fördern wollen.

Ihr Einsatz: Mitglieder zahlen einen Jahresbeitrag von 15 € (Gemeinden und Verbände 25 €).
Wir freuen uns natürlich, wenn Sie unsere Arbeit durch einen höheren Mitgliedsbeitrag unterstützen wollen. Auch können sie uns Einzelspenden zuwenden, die steuerlich absetzbar sind. Überlegen Sie eine solche Spende, treten wir sehr gerne persönlich mit Ihnen in Kontakt.

Ihr Vorteil: In Ihrem Mitgliedsbeitrag ist ein Abonnement der i.d.R. jährlich erscheinenden Zeitschrift "Kirche im Revier" enthalten.

Ja, ich interessiere mich/ wir interessieren uns für eine Mitgliedschaft in dem Verein zur Erforschung der Kirchen- und Religionsgeschichte des Ruhrgebietes e.V. Bitte senden Sie einen Mitgliedsantrag an untenstehende Adresse. (Diese Anforderung ist selbst noch kein Mitgliedsantrag.)
Ich möchte darum bitten, dass mein Beitrag hauptsächlich für das Internetportal verwendet wird.

Die mit * versehenen Felder müssen bitte auf jeden Fall ausgefüllt werden.

Privat
Kirchengemeinde/Verband
Herr Frau
Beitragswunsch
Mindestbeitrag: 15 € (Gemeinden und Verbände 25 €)

Hier ist Platz für Ihre Anmerkungen:

Bei Rückfragen treten wir gerne mit Ihnen in Kontakt.

Anfang der Seite Top Home Verein Zeitschrift Bücher Bibliographie Portal&Suche Kontakt Spende Sitemap Gästebuch Newsletter