Abonnement

Als Abonnent erhalten Sie neue Ausgaben der Zeitschrift "Kirche im Revier" sofort bei Erscheinen nach Hause zugestellt. Sie zahlen nur 3 € pro Ausgabe, die Versandkosten übernehmen wir (auch ins Ausland). Die Erscheinungsweise der Zeitschrift ist in der Regel jährlich.

Um die Zeitschrift zu abonnieren, geben Sie bitte Ihre Adresse an. Wählen Sie dann die Schaltfläche "Bestellung kontrollieren und abschicken." Ihre Rechnung erhalten sie jeweils am Jahresende.

Ja, ich möchte "Kirche im Revier" im Abonnement für 3 € pro Ausgabe bestellen:
Von der nächsten Ausgabe an, die mir pünktlich bei Erscheinen nach Hause geliefert wird.
Ich möchte, daß mein Abonnement bereits mit der aktuellen Ausgabe (25.Jg 2012) beginnt. Sie werden mir diese ebenfalls zum Preis von nur 3 € innerhalb von ca. einer Woche liefern.

Die mit * versehenen Felder müssen bitte auf jeden Fall ausgefüllt werden.

Herr Frau

Hier ist Platz für Ihre Anmerkungen:

Zurück Zurück Anfang der Seite Top Home Zeitschrift Verein Bücher Bibliographie Portal&Suche Kontakt Spende Sitemap Gästebuch Newsletter