Call for Papers!

Für die Zeitschrift "Kirche im Revier" suchen wir jederzeit neue Autoren.

Eingereicht werden können Arbeiten zur Kirchen- und Religionsgeschichte des Ruhrgebiets in der Zeit von 1840 bis Ende des 20.Jahrhunderts. Es sollte sich um Beiträge zu Personen, Gemeinden/Vereinen/Gruppen oder besonderen Ereignissen handeln.
Außerdem interessieren wir uns für Artikel, die sich mit aktuellen Veränderungen der kirchlichen Landschaft befassen und paradigmatische Bedeutung für die Entwicklung der Kirche im Ruhrgebiet haben, auch aus der Perspektive von Kirche vor Ort.

Wenn Sie Interesse an einem Beitrag haben, nutzen Sie bitte das folgende Formular für Ihren Papervorschlag:

Thema:

Schlagen Sie bitte ein Thema vor, über das Sie schreiben wollen

Autor: Bitte geben Sie hier Ihren Namen an

Abstract:

Skizzieren Sie bitte den vorgesehenen Inhalt (max. 5 Zeilen):

Lebenslauf: Wir bitten um Ihren Lebenslauf in Kurzform (max. 5 Zeilen)

Ihre E-Mail: Für Rückfragen bitten wir um Ihre email-Adresse

Telefon: Damit wir Sie auf jeden Fall erreichen können, wäre es gut, wenn Sie außerdem Ihre Telefonnummer angeben

Wichtiger Hinweis für Netscape:
Nach dem Abschicken Ihres Eintrags erscheint evtl. ein Fenster mit der Frage:
"Repost data?? bzw. Daten erneut senden?"
Um die fehlerfreie Übertragung Ihrer Daten zu sichern, drücken Sie hier bitte: Nein (bzw. cancel)

Zurück Zurück Anfang der Seite Top Home Zeitschrift Verein Bücher Bibliographie Portal&Suche Kontakt Spende Sitemap Gästebuch Newsletter